Sommerprogramm 4+

Die Biene Line

Endlich! Heute ist der Tag! Biene Line darf sich zum ersten Mal auf die Suche nach bunten Blüten machen! Doch zu früh gefreut. Bevor Biene Line starten darf verlangt die Bienenkönigin eine Mutprobe von ihr. Sie muss den Rettungssalto machen! Schafft sie das?
Mit eurer Hilfe liebe Kinder ganz bestimmt.

Hier findet ihr die ganze Geschichte...

Betreutes Kinderprogramm von 29.06. - 11.09.2020

(Kostenlose Kinderbetreuung wenn du in einem BIG Family Partnerbetrieb wohnst.)

Nach Altersgruppen getrennt erleben Kinder im Urlaub im Stubai ab 4 Jahren täglich das Beste aus Natur und Abenteuer:

Das Stubaital ist das Zuhause der liebenswerten BIG Family – einer Familie bestehend aus Zauberkreaturen. Die Familienmitglieder leben bunt verstreut im ganzen Tal – in den Baumwipfeln, an den rauschenden Bächen, auf den Berggipfeln oder in den grünen Tälern. Wer ganz genau hinschaut, mag vielleicht sogar einen von ihnen entdecken. Findet man Kekskrümel am Boden, so kann B.Fast nicht weit sein, denn Kekse sind seine Leibspeise! Mach dich also auf den Weg durch‘s Stubaital, entdecke Neues und erlebe aufregende Abenteuer!

Montag: Klaus Äuele, Neustift - Familientag: Unterwegs als Kräuterdetektiv

Kräuterexpertin Sonja kennt alle wichtigen Kräuterlein. In Klaus Äuele werden wir uns gemeinsam auf die Suche nach ihnen begeben, um sie weiterzuverarbeiten. Für die kleine Jause mixen wir einen erfrischenden Kräuterdudler und genießen auf köstlichem Bauernbrot unseren Kräuteraufstrich. 

WICHTIG: Anmeldung am Vortag unter +43(0)664 3913405.

Dienstag: Kampler See, Neustift - Mutprobe mit Biene Line

Endlich, heute ist es soweit! Biene Line darf sich am Kampler See zum ersten Mal auf die Suche nach bunten Blüten machen. Doch nicht zu früh gefreut. Bevor Biene Line starten darf, verlangt die Bienenkönigin eine Mutprobe von ihr. Sie muss den Rettungssalto machen! Schafft sie das? Mit eurer Hilfe ganz bestimmt! Gemeinsam mit Biene Line lernen wir die unterschiedlichsten kleinen Krabbler kennen, erforschen ihren Lebensraum und bauen für sie ein Insektenhotel.

Mittwoch: Klaus Äuele, Neustift - Bereit für die Hexenschule im Zauberwald Klaus Äuele

Habt ihr schon gehört? Bei uns im Stubaital hat eine Hexe ihre eigene Hexenschule eröffnet. Werdet Mitglied und lasst euch selbst zu Hexen und Hexern ausbilden. Wenn es beim Hexenunterricht ordentlich brodelt, verhexte Spiele bestanden sind und ihr euer eigenes Hexenamulett gebastelt habt, wird euch zum Abschluss die goldene Hexenbesenauszeichnung verliehen.

Abendprogramm: Gespenstisch wird's am Kampler See 20.30 Uhr

Gruselig und gespenstisch wird es am Abend bei einer Fackelwanderung am Kampler See. Helft uns, die magischen Zaubersteine der Nachtelfen vor den Geistern in Sicherheit zu bringen.

Donnerstag: Serlesbahnen, Mieders - Wasserspaß im Serlespark

Auf zu den Serlesbahnen! Im Serlespark bauen wir einen kleinen Staudamm und lassen das Wasser talwärts rauschen. Bei der Bergolympiade toben wir uns beim Spielen genauso aus, wie bei der großen Schatzsuche, die jede Menge Spaß verspricht. Auf, auf ihr Abenteurer, lasset die Spiele beginnen!

Freitag: Grubenhof, Fulpmes - Ponyreiten & Forscherexpress

Gestriegelt und gesattelt sind unsere Pferde bereit zum Ponyreiten. Von den großen Tieren geht es am Nachmittag beim Forscherexpress dann zu den ganz kleinen. Wo am rauschenden Bach hält sich der lustige Wasserfloh versteckt? Entdeckt ihr ihn beim spannenden Tier-Ratespiel am Grawa Wasserfall.

Das Wetterspielt nicht mit?

Wir aber schon, denn von Regen lassen wir uns die Freude an Spiel und Vergnügen nicht nehmen. Damit wir bei Schlechtwetter nicht nass werden, haben die BIG Family Betreuer viele tolle Alternativen drinnen auf Lager: Basteln und noch vieles mehr erwartet euch!

 

Tageskarte für Kinder welche NICHT in einem BIG Family Partnerbetrieb wohnen: € 25,- zzgl. Unkosten.

**Programmänderungen vorbehalten

 

Angebote für Ihren Urlaub im Stubaital

BIG Family Stubai Sommer-Club

BIG Family Stubai Sommer-Club

29.06.2020 - 11.09.2020
05.10.2020 - 23.10.2020
  • 7 Übernachtungen mit Frühstück, HP oder in einer Ferienwohnung
  • Kinderbetreuung im BIG Family Stubai Sommer-Club
  • Programm für Kids ab 4 und Teens ab 10 von Montag bis Freitag
  • Shuttle von der Unterkunft zum Sommer-Club

 

ab € 800,00
×

Suchen & Buchen