STUBAI ULTRATRAIL 2022

Liebe Trail-Runner,

der STUBAI ULTRATRAIL feiert am 02. Juli 2022 sein 5-jähriges Jubiläum unter dem Motto „city2glacier“. Auch dieses Mal erwartet dich eine einmalige Trailrun-Erfahrung. Die 5 unterschiedlichen Distanzen führen dich durch die atemberaubende Landschaft der Alpen über Schnee und Eis bis auf 3.150 m Höhe, wo sich das Ziel bei der Jochdohle am Stubaier Gletscher befindet. 

Folgende 5 Strecken stehen zur Auswahl:

  • STUBAI ULTRATRAIL K67 
  • STUBAI K32
  • STUBAI K20
  • STUBAI K8
  • STUBAI VERTICAL (Neu ab 2022)

Die Anmeldung für den 5. Ultratrail am 02. Juli 2022 ist demnächst möglich.

STUBAI ULTRATRAIL K67

Der STUBAI ULTRATRAIL ist die ultimative Herausforderung im Herzen der Alpen. 5.356 Höhenmeter im Aufstieg und 2.796 Höhenmeter im Abstieg müssen bewältigt werden.

Zum STUBAI ULTRATRAIL K67

STUBAI K32

Der STUBAI K32 bietet den LäuferInnen die einmalige Möglichkeit innerhalb eines Tages von Neustift bis auf den Stubaier Gletscher auf 3.150 Meter Seehöhe zu laufen – vom Tal ins ewige Eis.

Zum STUBAI K32

STUBAI K20

Der STUBAI K20 ist ein Trailrunning-Lauf der auf einer Gesamtstrecke von knapp 20 Kilometern und 2.138 Höhenmetern vor allem durch seine landschaftliche Schönheit beeindruckt.

Zum STUBAI K20

STUBAI K8

Der STUBAI K8 Trail ist ein reiner Berglauf.

In Summe müssen auf einer Gesamtlänge von 8 Kilometern, 1.446 harte Höhenmeter bewältigt werden.

Zum STUBAI K8

STUBAI VERTICAL

Der STUBAI VERTICAL ist ein reiner Berglauf.

In Summe müssen auf einer Gesamtlänge von 5,1 Kilometern, 926 Höhenmeter bewältigt werden.

zum STUBAI VERTICAL

Official Aftermovie 2021

Ergebnisse

Die Ergebnisse vom 4. Stubai Ultratrail 2021 + URKUNDEN
(für die Urkunden in der Ergebnisliste auf euren Namen klicken, dann öffnet sich der Urkunden-Download!)

Ergebnisse

Fotoservice Sportograf

Die Sportografen waren auf der Strecke und im Ziel mit der Kamera unterwegs, um Euch mit richtig guten Teilnehmerfotos vom Stubai Ultratrail zu versorgen.

Fotoservice
Unterkünfte

Unterkünfte

03.07.2021

 

Buchen Sie hier direkt Ihre Unterkunft für Ihren Aufenthalt im Stubai...

×

Suchen & Buchen