hd trans porn
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

Sommerprogramm 4+

Wendelin Wasserfloh

... und der Zauberspruch. Wenn du wissen willst, was Wendelin Wasserfloh, Reh Ricarda, Rabe Roxy und die Kinder in dieser Zeit erlebt haben, so laden wir dich herzlich ein uns zu begleiten.

Hier findet ihr die ganze Geschichte...

Betreutes Kinderprogramm von 24.06. - 06.09.2019

(Kostenlose Kinderbetreuung wenn du in einem BIG Family Partnerbetrieb wohnst.)

Nach Altersgruppen getrennt erleben Kinder im Urlaub im Stubai ab 4 Jahren täglich das Beste aus Natur und Abenteuer:

Das Stubaital ist das Zuhause der liebenswerten BIG Family – einer Familie bestehend aus Zauberkreaturen. Die Familienmitglieder leben bunt verstreut im ganzen Tal – in den Baumwipfeln, an den rauschenden Bächen, auf den Berggipfeln oder in den grünen Tälern. Wer ganz genau hinschaut, mag vielleicht sogar einen von ihnen entdecken. Findet man Kekskrümel am Boden, so kann B.Fast nicht weit sein, denn Kekse sind seine Leibspeise! Mach dich also auf den Weg durch‘s Stubaital, entdecke Neues und erlebe aufregende Abenteuer!

Montag: Schlick 2000 - Walderlebnis und Spieltag

Spannende Abenteuer warten! Wir machen uns auf in den Wald zu den tollen Baumhäusern, wo es coole Aufgaben zu meistern gilt. Beim Bau eines Mini-Baumhausdorfes oder einer rasanten Waldkugelbahn erwacht der Teamgeist. Geschickt und schnell müsst ihr außerdem sein, wenn wir das witzige Kugelflitzerspiel spielen.

Abendprogramm: Gruselig und abenteuerlich wird es am Abend bei einer Fackelwanderung am Kampler See. Beim Schokolade-Schmuggeln ist extra viel Spaß garantiert – versprochen!

Dienstag: Serlesbahnen Mieders - Geländespiel und Wasserspaß

Auf zu den Serlesbahnen! Im Serlespark bauen wir einen kleinen Staudamm und lassen das Wasser talwärts rauschen. Bei der Bergolympiade toben wir uns beim Spielen genauso aus, wie bei der großen Schatzsuche, die jede Menge Spaß verspricht. Auf, auf ihr Abenteurer, lasset die Spiele beginnen!

Mittwoch: Bauernhofbesuch mit Ponyreiten & Henne Hanna

Wer findet Hanna? Die listige Henne hat sich am Bauernhof ein neues Versteck gesucht, damit der Bauer sie nicht findet. So gerne möchte sie auf die Alm zur Sommerfrische. Macht euch auf die Suche und helft Hanna, auf die Alm zu kommen. Dabei könnt ihr viel Wissenswertes über die Tiere im Stall erfahren.

Donnerstag: Klaus Äuele - Wald-Abenteuer mit Rudi Rucksack

Eins-Zwei-Drei, Rudi Rucksack kommt herbei! Der kleine Waldgeist hat in seinem Rucksack viel Spaß und Tollerei für euch dabei, ihr werdet euch wundern! Das Ende des Waldtages läutet ein knalliges Popcorn-Finale ein.

Freitag: Grawa Wasserfall - Wendelin Wasserfloh´s "Tiroler Bachl"

Dort wo der mächtige Grawa Wasserfalls hinunterstürzt, hat Wendelin Wasserfloh sein Zuhause gefunden. Findet ihr den kleinen Tümpel zwischen den alten Bäumen? Wo am rauschenden Bach, hält sich der lustige Wasserfloh versteckt? Entdeckt ihr ihn beim spannenden Tier-Ratespiel?

 

Tageskarte für Kinder welche NICHT in einem BIG Family Partnerbetrieb wohnen: € 25,- zzgl. Unkosten.

**Programmänderungen vorbehalten