Blog
Stubai
Stubai

GAIA - Stubai Mutter Erde

Themen: Winter

Infos zur Veranstaltung:

Orte: Neustift
Location: Freigelände Sonnenberglift Milders
weitere Veranstaltungstage:
  • Do, 01.02.2018 - 20:30 Uhr ICS-Download

Beschreibung

GAIA - Stubai Mutter Erde

Multimedia Ski- Tanz- Performance by Enrique Gasa Valga

Stubaital: Am 1. Februar 2018 wird ein Open Air Schauspiel im Schnee die Erde im Stubai in einer neuen Dimension erbeben lassen, die Schneehänge und Wälder in atemberaubende Bilder und diffuses Licht tauchen und eine Geschichte erzählen, wie sie so in Tirol noch nicht erzählt wurde: Enrique Gasa Valga, der weltberühmte Tänzer und Choreograph, zeigt sich für die Uraufführung von „GAIA - Stubai Mutter Erde“ verantwortlich. Die Schnee- und Skifahrkompetenz des Stubaitales bietet die perfekte Outdoor-Bühne für ein nie dagewesenes Spektakel an Tanzchoreographien, atemberaubender Musik und multimedialer Szenerie.

Die Erde ist vom Untergang bedroht. Überindustrialisierung, Umweltverschmutzung, Gier und Korruption regieren die Welt, die vor der Machtübernahme durch die dunkle Armee steht - eine Frau (Gaia - Mutter Erde) stemmt sich mit ihrem Sohn dagegen. Die Menschen werden getötet und versklavt. Doch Gaia entzieht sich dieser Entwicklung. Gemeinsam mit ihrem Sohn, dem Retter der Erde, und den letzten, nicht versklavten Menschen gelingt ihr die Flucht ins Stubaital. Dort bezwingen sie die dunklen Tyrannen und entzaubern die Menschen vom Fluch dieses Hasses.

Homepage GAIA


Adressen

Organisator

Tourismusverband Stubai Tirol
Stubaitalhaus, Dorf 3
6167 Neustift im Stubaital, AT
info@stubai.at
http://www.stubai.at
Fax: (0043) 501881-199
Telefon: (0043) 501881-0

Veranstaltungsort

Sonnenberglift Milders
Franz-Senn-Straße 92
6167 Neustift im Stubaital, AT


Suchen & Buchen