Schlick2000
Stubai
Stubai Super Skipass
ab € 493,00

02.12.2017 - 08.04.2018

  • 7 Übernachtungen mit Frühstück
  • 6 Tage Stubaier Superskipass
  • 1 Eintritt für 4 Stunden in das Erlebnisbad StuBay
  • Eintritt in das Freizeitzentrum Neustift
  • Gratis Skibus im Stubaital
  • Gratis Skipass für Kinder unter 10 Jahren (in Begleitung eines Elternteils)
zum Angebot
  1. Home   »  
  2. Skigebiete   »  
  3. Schlick2000   »  
  4. Skigebiet

LIFT- & SKIBETRIEB BIS ZUR MITTELSTATION FRONEBEN

Auf Grund der großen Neuschneemengen bleibt die 2. Sektion sowie der obere Teil des Skigebietes heute aus Sicherheitsgründen außer Betrieb!

Skigebiet Schlick 2000

Das größte Skigebiet im vorderen Stubaital. Pisten in allen Schwierigkeitsstufen, eine Speedstracke und die Höhenprofilmessung Skiline fordern Pistenskifahrer heraus, Snowboarder tummeln sich im Stubai Park Schlick 2000, während Freerider auf der Suche nach der spektakulärsten Tiefschneefahrt auf den Hängen abseits der Pisten der Schlick 2000 fündig werden. In dem familienfreudlichen Skigebiet werden Kinder ab 3 Monaten betreut. Nach den aktiven Stunden stehen neun urige Almen und Hütten für den gemütlichen Ausklang des Skitages bereit.

In der Schlick 2000 wurde gebaut!

Ab der Wintersaison 2017/18 ersetzt die neue 4er Panoramasesselbahn den bisherigen Kreuzjoch-Schlepplift. Zudem sorgen 2 neue Pisten und die erweiterte und neue Beschneiung für noch mehr garantiertes Pistenvergnügen!

Lust auf Pistengaudi?

Von blau über rot und schwarz – beim vielfältigen Pistenangebot ist garantiert für Jeden das Richtige dabei!

Zu den Pisten
Skigruppe beim Tanzen in der Schlick2000

EVENTS IM WINTER 2017/18

Nicht nur fantastische Pisten - auch ein vielfältiger Eventkalender erwartet Sie in der Schlick 2000!

gleich reinschauen

BAUTAGEBUCH

Zum Bautagebuch der neuen 4er Panoramasesselbahn, der 2 neuen Pisten sowie der neuen Beschneiung!

Zum Bautagebuch

NIGHT OF COLOURS

Es wird feurig und bunt! Die kunterbunte Ski-Night-Show lässt auch heuer wieder 8x im Winter den Nachthimmel erstrahlen!

Mehr Infos

SKITICKET-SHOP

Keine Lust auf lange Wartezeiten an den Liftkassen? Online Karte bestellen, aufladen und direkt ins Skivergnügen...

Zum Online-Shop

Winterwanderparadies

Dank einem vielseitigen Wegenetz erfreut sich die Schlick 2000 auch zum Wandern im Winter an großer Beliebtheit!

Mehr Infos

Wer rodelt rostet nicht…

Schenkt man dem Sprichwort „Wer rastet der rostet“ Glaube, dann kommt man aus der Übung, wenn man etwas lange nicht mehr gemacht hat. Spinnt man den Gedanken...

Monika Schweizer

Unterwegs mit 500 PS

Als Redakteurin der Bezirksblätter bin ich viel unterwegs und begebe mich auch oft in mir unbekannte Gefilde. Die Pisten der Schlick kenne ich zwar sehr gut...

Katharina Ranalter
Snowboarder und Freerider können die vielen Schneemassen in der Schlick2000 optimal nützen.
Mann und Frau beim Winterwandern im Stubaital
Snowboarder und Freestyler können im Funpark Ihr können unter Beweis stellen.
Skifahren beim Springen im Funpark in der Schlick2000
Skifahren in der Schlick2000
Erleben Sie die schöne Bergkulisse in der Schlick2000.
Suchen & Buchen