Unterstützung bei Recherchen

Rechere Anfragen

Der Tourismusverband Stubai Tirol unterstützt Sie gerne auch bei individuellen Recherchefragen.
Hierfür bitten wir Sie, uns mindestens 48 Stunden vor Ihrer Anreise zu kontaktieren und über Ihr Anliegen zu informieren.

Je nach Möglichkeit, können wir Sie mit Übernachtungen, Liftpässen, Pressemappen oder Ähnlichem unterstützen.

Für konkrete Vorhaben - aber auch bei allfälligen sonstigen Fragen, die die Pressarbeit des TVB Stubai Tirol betreffen - stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne auch persönlich zur Verfügung.

Ihre Rechercheanfrage

Tourismusverband Stubai Tirol
Mag.(FH) Michael Gstrein
Leitung Presse/PR
Stubaitalhaus, Dorf 3
6167 Neustift im Stubaital

Bei der Verwendung des Materials bitten wir Sie folgende Richtlinien einzuhalten:
Die angebotenen Inhalte können kostenlos im Rahmen Ihrer redaktionellen Berichterstattung verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass das Bildmaterial ausschließlich zur Bewerbung des Angebots im Stubaital und dessen Bergbahnen bereitgestellt werden kann und, dass bei Verwendung, der jeweils angeführte Bildnachweis abgedruckt werden muss. Jede Veröffentlichung von Fotos hat mit dem Hinweis "Foto: TVB Stubai/ bzw. entsprechendem Fotonachweis" zu erfolgen und - sofern in der Bildbeschriftung detailliert aufgeführt - mit der namentlichen Erwähnung des Fotografen. Eine irreführende, werbliche Nutzung ist als rechtswidrig anzusehen.