ZweiZweier Facts

Der bärige ZweiZweier Trail!

Der ZweiZweier Trail ist ein Downhilltrail, der mit seinen Jumps, Steilkurven und Streckenführung  seinesgleichen sucht. Der Start ist direkt an der Bergstation der Elferbahn auf 1.780 m, der Trail mündet bei 1.240 m in den EinsEinser Trail ein. Die Strecke wurde von Christian Piccolruaz „Picco“ designt und im Jahr 2017 errichtet.

Der neue Trail ergänzt in perfekter Weise den EinsEinser Trail, er ist flowiger und eventuell ein kleines bisschen leichter zu fahren. Ebenso im Schwierigkeitsgrad S2, aber deutlich weniger wurzelig und dadurch schneller und bäriger!

Factbox

Streckenlänge: ca. 3,5 km
Höhendifferenz: 540hm
Schwierigkeitsgrad: mittel "S2"
Charakter: naturbelassener technischer Trail. Ein bisschen einfacher als der 11er Trail und mit weniger Wurzelpassagen damit die Abfahrt noch schneller erfolgen kann.
Mittlerer Schwierigkeitsgrad (S2).
Eröffnung: 26.08.2017

First Run - Der ZweiZweier Trail

22er Single Trail

Skitickets
online kaufen

Skitickets
×

Suchen & Buchen