32. Internationaler Schlickeralmlauf/20th World Masters Mountain Running Championships

03. - 05. September 2021 - Telfes im Stubaital

Liebe Laufgemeinschaft,

mit großer Zuversicht blicken wir der kommenden Laufsaison entgegen und hoffen sehr, dass sich im Laufe des Frühjahres bzw. Sommers ein Ende der Pandemie abzeichnet. Nach der Verschiebung um ein Jahr, freuen wir uns die 20. Berglauf Masters WM vom

3. bis 5.September 2021 bei uns in Telfes im Stubaital durchführen zu dürfen.

Die wichtigsten Infos findet ihr in unserem Folder.

Die Onlineregistrierung ist bereits freigeschaltet, wir wünschen Euch vor allem Gesundheit, ein sicheres und gutes Training und freuen uns, viele von Euch bei unserem Event begrüßen zu dürfen.

Da sich die Vorschriften zur Austragung von Veranstaltungen ständig ändern, werden wir Euch über allfällige Anpassungen in Bezug auf Startzeiten, Programmablauf, Zugangsvorschriften (negative Coronabestätigung) etc. rechtzeitig informieren.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Stern – OK Chef Schlickeralmlauf

SV Telfes

Counting the days...bis zu den WORLD MASTERS MOUNTAIN RUNNING CHAMPIONSHIPS 2021

Telfes im Stubaital wird vom 3. bis 5. September 2021 wieder der Mittelpunkt der Berglaufszene sein. Nachdem schon 2014 die Masters WM im Stubai ausgetragen wurde, bekamen wir nach der Staatsmeisterschaft 2018 und der Tiroler Meisterschaft 2019 für 2021 wieder ein internationales Berglaufevent zugeteilt. Wir freuen uns auf zahlreiche Sportler aus der ganzen Welt, erleben Sie die wunderbare Laufstrecke am Fuße der Kalkkögel gepaart mit Stubaier Gastlichkeit – am besten gleich anmelden!!!

Hier geht's zur Onlineregistrierung.

Hier unser Folder zum Download.

Buchungspauschale

Buchungspauschale

Berglauf Masters WM Stubai

02.09.2021 - 06.09.2021

* 3 Übernachtungen je nach Kategorie
* Streckenbesichtigung am Freitag
* Stubai Super Card
* Kaffeejause im Marendstüberl Klaus Äuele

Jetzt buchen - ab € 160,00

Das war der

31. Internationaler Schlickeralmlauf/Tiroler Berglaufmeisterschaft
 

Hier gehts zu den Ergebnissen von 2019!

Hier gehts zu den Bilderalben 2019:

Kinderlauf 2019
Benefizlauf 2019
Telfer Wiesen Run 2019
Schlickeralmlauf 2019

Noch mehr Bilder auf

Laufreport.de ⇒

Freizeit-Tirol ⇒

Alle Presseberichte ⇒

 

Mit dem Schlickeralmlauf des SV Telfes lädt im September 2021 einer der traditionsreichsten Bergläufe der Alpen zu den 20. Berglauf Weltmeisterschaften für Athletinnen und Athleten ab 35 Jahren ins Tiroler Stubaital ein.

Schlickeralmlauf 2019

News

News

Der Schlickeralmlauf in Telfes im Stubaital zieht seit seiner Gründung im Jahre 1988 immer mehr Bergläufer an und hat sich seitdem stetig gesteigert...

News
Schlickeralmlauf

Schlickeralmlauf

Anmeldung und Starter

Anmeldung
Schlickeralmlauf

Schlickeralmlauf

Strecke

Video
Info

Info

Genauso traditionell wie der Schlickeralmlauf selber sind die Rahmenbewerbe am Vortag. Generationen von Bergläufern haben bereits bei den Kinderläufen…

weiter
Rennen

Rennen

Der Schlickeralmlauf mit seiner jahrzehntelangen Geschichte als Schauplatz zahlreichen Großveranstaltungen, zählt zu den renommiertesten Bergläufen…

weiter
Media

Media

Fotos, Videos und Pressetexte...

weiter
Ergebnisse

Ergebnisse

Resultate aller Schlickeralmläufe, der GrandPrix Läufe, der Berglauf MasterWM und der Kinderläufe...

weiter
×

Suchen & Buchen