Elferlifte
Stubai
Stubai Super Skipass
ab € 493,00

02.12.2017 - 08.04.2018

  • 7 Übernachtungen mit Frühstück
  • 6 Tage Stubaier Superskipass
  • 1 Eintritt für 4 Stunden in das Erlebnisbad StuBay
  • Eintritt in das Freizeitzentrum Neustift
  • Gratis Skibus im Stubaital
  • Gratis Skipass für Kinder unter 10 Jahren (in Begleitung eines Elternteils)
zum Angebot
  1. Home   »  
  2. Skigebiete   »  
  3. Elferbahnen   »  
  4. Aktivitäten   »  
  5. Rodeln   »  
  6. Rodeltestival

Rodeltestival 2018

Großer Publikumsandrang beim 2. Rodeltestival am Elfer im Stubai (13. Jänner 2018)

Am vergangenen Wochenende konnte das interessierte Publikum in unserem Rodeleldorado Elfer die neusten Produkte aller namhaften Hersteller kostenlos testen. Alle zehn Rodelhersteller aus Österreich, Italien und Deutschland freuten sich über die positive Resonanz. Das Unterhaltungsprogramm begeisterte mit einem Konzert von Mario und Christoph sowie einer fulminanten Feuertanzshow von Claudia Beiler.

Wir freuen uns über den großen Publikumsandrang, der zeigt, dass eine derartige Veranstaltung im Sektor Rodeln bisher einfach gefehlt hat. Erst im Vorjahr fand das Rodeltestival zum ersten Mal bei den Elferliften statt. Elf glückliche Gewinner durften sich außerdem über wertvolle Preise freuen, die von den Ausstellern zur Verfügung gestellt wurden.

Mit dem Elfer sind wir stolz auf die Rodelarena schlechthin im Stubaital. Die günstige und attraktive Wintersportalternative sorgt für Spaß und Action mit der ganzen Familie. Von unseren drei langen Naturrodelbahnen werden zwei drei Mal wöchentlich abends beleuchtet. Alle Rodelbahnen am Elfer tragen zudem das Naturrodelbahnen-Gütesiegel der Landes Tirol.

Bilder der Veranstaltung finden Sie hier:
https://www.picdrop.de/christophmalin/140117+RodelTestival+ElferBahnen
(Fotocredit: Elferbahnen/C.Malin)

Auch im Jänner 2018 werden wir Gastgeber des 3. Rodeltestivals sein. Den genauen Termin geben wir in Kürze bekannt!

Suchen & Buchen