Ride the Zoo!

Outdoor | Winter
20.10.2015
Erstellt von Alexandra Engels - Quelle: stubai.at/blog

Zur Stubai Premiere 2023am Stubaier Gletscher fällt mir nur eines ein: Legendär! Okay, vielleicht kommt mir noch etwas in den Sinn: Will auch! Die Stubai Premiere hat sich mittlerweile zu einem der größten Park Openings der Alpen gemausert. Diesen Herbst haben sich bereits zum 7. Mal Hobbyrider und Profis der Snowboardszene zur Stubai Premiere eingefunden, um die Parksaison zu eröffnen. Das Wetter war der Hammer und die Stimmung einfach großartig. Ich selbst fahre leidenschaftlich gerne Ski uns muss schon zugeben, wenn man den Jungs und Mädls im Park so zusieht, bekommt man glatt Lust auf mehr! Mein Plan ist gefasst, bis zur Stubai Premiere 2023, wird an meinen Railskills gefeilt. Beim nächsten großen Event im Stuba Zoo, dem „FIS Fresski Weltcup“ am 22. November 2023 kann man sich bestimmt den einen oder anderen Trick von den weltbesten Snowboardern und Freeskiern abschauen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Foto der Woche von Alex Engels/S. Eigner

Im Stubai tut sich so einiges

Damit Sie von den Neuigkeiten des Tales erfahren, auch wenn Sie gerade nicht hier Urlaub machen, gibt es unseren Newsletter.