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Offene Stellenangebote

Arbeiten, wo andere Urlaub machen!


Sie sind freundlich, pünktlich, verantwortungsbewusst und motiviert? Dann suchen wir genau Sie!
Schnuppern Sie durch unsere offenen Stellenangebote und werden Sie ein Teil unseres Teams!

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir

BÜROLEITUNG / ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
m/w Vollzeit (40 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Intensive Zusammenarbeit mit dem geschäftsführenden Vorstand sowie Betriebs- & Restauranleitung
  • Administration, Stammdatenpflege und Büroorganisation
  • Vorbereitung von Unterlagen zu diversen Projekten (Vor- & Nachbearbeitung)
  • Rechnungswesen und Controlling sowie Mahnwesen
  • Abwicklung jeglicher Korrespondenz mit Behörden und Firmen
  • Versicherungswesen (Bearbeitung von Schadensfällen)
  • Weiterleitung und Nachbereitung der E-Mail und Posteingänge
  • Ablagemanagement, Informationsbeschaffung und Auswertung

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oder ähnliches)
  • Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung mit
  • Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Gute Kenntnisse in MS Office

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre hohe Eigeninitiative einbringen können
  • Selbstständiges wirtschaftliches Arbeiten in einem sehr guten Betriebsklima
  • Interessante Sozialleistungen
  • Entlohnung lt. Kollektivvertrag für Seilbahnen, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

PERSONALVERWALTUNG & -VERRECHNUNG
m/w Teilzeit (15 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Durchführung der Gehalts- & Lohnabrechnungen inkl. aller damit verbundenen Tätigkeiten, die Erstellung und Bearbeitung von Dienstverträgen im Seilbahnbereich und der dazugehörenden Gastronomie
  • Personalverwaltung bzw. Administration in Zusammenarbeit mit Betriebs- und Restaurantleitung
  • Verwaltung der automatischen Stundenaufzeichnungen - Kontrolle der Dienstzeiten bzw. Dienstpläne
  • Auswertung der Daten für steuerliche Belange und Statistiken
  • Abwicklung der Sozialversicherungsangelegenheiten

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oder ähnliches)
  • Einschlägige oder mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Gute Kenntnisse in MS Office

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre hohe Eigeninitiative einbringen können
  • Selbstständiges wirtschaftliches Arbeiten in einem sehr guten Betriebsklima
  • Interessante Sozialleistungen
  • Entlohnung lt. Kollektivvertrag für Seilbahnen, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

     

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an Herrn Ing. Martin Pittl unter direktion@schlick2000.at!

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