Naturschauplätze in der Schlick 2000

Entspannung mit Fernsicht

Entspannung und Entschleunigung findet man im gesamten Stubaital an mehreren Naturschauplätzen. Diese außergewöhnlichen Ruheplätze sind sind nach den jeweiligen Flurnamen benannt und tragen somit Bezeichnungen wie Gschmitz, Kartnall, Eulenwiesen oder Telfer Wiesen. Es sind Orte, die Geschichten erzählen und die Geschichte durch raffiniert verbaute Informationstafeln zeigen. Weil man an solchen Naturschauplätzen einfach verweilen und die Natur genießen muss, laden dort Bänke und Liegen zum Rasten und Träumen ein. Auch im Wanderzentrum Schlick 2000 laden gleich zwei dieser traumhaften Rückzugsorte zum Verweilen ein.

Naturschauplatz Gschmitz
Den Alltag vergessen & die Seele baumeln lassen inmitten der Lärchenwiesen - eine wahre Auszeit!
Naturschauplatz Gletscherblick
Hautnah die Stubaier Bergkulisse erleben und den wohl besten Ausblick auf das Tal genießen.

Interaktive Karte - Naturschauplätze

Filter zurücksetzen
Listenansicht | Kartenansicht

Noch mehr Naturschauplätze

Sie haben so richtig Feuer gefangen und möchten auch noch die 9 weiteren Naturschauplätze im Stubaital entdecken?