hd trans porn
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

Erfolgreiche Jubiläumsausgabe des Schlickeralmlaufs

Bei der 30. Veranstaltung des Traditionslaufs sind gleichzeitig auch die österreichischen Berglaufmeisterschaften ausgetragen worden.
Download als

Von 28. bis 29. Juli ist der Schlickeralmlauf in Telfes im Stubaital zum bereits 30. Mal erfolgreich veranstaltet worden. Bei schwülwarmen Verhältnissen gelang es über 300 Läufern das Ziel an der Bergstation der Kreuzjochbahn im Wanderzentrum Schlick 2000 auf 2.136 Metern zu erreichen. Geoffrey Ndungu hat seinen Sieg aus dem Vorjahr bei der Jubiläumsveranstaltung erfolgreich verteidigt und Isaac Kosgei krönte sich mit einem dritten Platz zum neuen österreichischen Staatsmeister im Berglauf. Bei den Damen war Andrea Mayr zum wiederholten Mal die Schnellste und sicherte sich somit erneut den Staatsmeister-Titel.

Die vollständige Pressemeldung können Sie sich durch Klick auf "Pressemappe" herunterladen.