BIG Family Stubai als Garant für erlebnisreichen Sommerurlaub
Stubaier Sommer 2021: Natur spielerisch und actiongeladen entdecken

Die BIG Family Stubai sorgt dafür, dass Familien mit Kindern im Urlaub nie langweilig wird. Spiel, Spaß und Action – kurzum jede Menge Abenteuer stehen im BIG Family Stubai-Sommerclub auf der Tagesordnung. Gut gelaunte und geschulte Betreuer*innen nehmen die jungen Gäste mit auf Entdeckungstouren in die Wälder und Berge sowie auf den Gletscher. Ebenfalls mit dabei: die BIG Family Maskottchen und das Kräutermandl Kasimir von den Tiroler Familiennestern. Wohlige Wärme in kuscheligen Betten, ausgewogene Mahlzeiten und eine kindgerechte Ausstattung stellen die gekennzeichneten BIG Family Partnerbetriebe und die BIG Family Premium Homes liebevoll zur Verfügung.

Endlich raus!
Neun Bergseen, 109 Dreitausender und attraktive Touren im Stubaital

Der Sommer im Stubaital war noch nie so erholsam und inspirierend. Für die Rückkehr zu geliebten Bergerlebnissen wurden vielfältige Angebote für die Urlaubsgäste mit extra aufbereiteten Touren zu romantischen Plätzen und natürlichen Schönheiten geschaffen. Ob es einsame Bergseen, der erfrischende WildeWasserWeg oder Orte sind, die den Blick in die Ferne schweifen lassen. Das Stubaital bietet perfekte Voraussetzungen für glückliche und individuelle Urlaubstage.

Das Stubaital hat sich auf den Neustart sorgfältig vorbereitet. Das 35 Kilometer lange Tal südlich von Innsbruck direkt am Alpenhauptkamm bietet Bergfreunden und Erholungssuchenden ein ungewöhnlich vielseitiges Angebot. In dem traditionsreichen Tal – umgeben von einer grandiosen Kulisse mit 109 Dreitausendern und glänzenden Gletscherfeldern – findet jeder sein individuelles Urlaubsprogramm. Hier gibt es unendlich viel Platz für persönliche Glücksmomente.

Naturtankstelle Stubaital
Der Stubaier Bergsommer lädt zum Kräfte sammeln und Aktivsein an der frischen Luft ein

Wenn dem Auto das Benzin ausgeht, fährt man zur nächsten Tankstelle. Doch wie sieht es aus, wenn man den eigenen Akku aufladen möchte, um Körper und Seele etwas Gutes zu tun? Beste Voraussetzungen für eine erholsame Auszeit bietet der Stubaier Bergsommer.