Lebe deine Träume
Unter diesem Motto führen wir seit 1996 Tandemflüge mit dem Gleitschirm im Stubaital durch. Wir fliegen sowohl vom 11er in Neustift als auch von der Schlick 2000 in Fulpmes.
Zahlreiche Hotel´s, Pensionen und Gästeheime konnten wir in den vergangenen Jahren als Partner gewinnen. Wir erfüllen auch die hohen Anforderungen von Jochen Schweizer und haben somit "Europas größten Erlebnisanbieter" als Partner gewonnen.

In unserem umfangreichem Programm findet jeder den richtigen Flug für sich.

Der early Morning Flug richtet sich an Menschen die "nur mal" in die Luft wollen und den Tag "besonders" beginnen möchten.
Der Panorama- und Sunsetflug ist unser Bestseller und eignet sich für all jene die längere Flüge genießen möchten.
Die Thermik-, Gipfel- und Expeditionsflüge sind den "Vielfliegern" und sportlich Orientierten vorbehalten.

Schon den richtigen Flug gefunden?

Kinder bis 14 Jahre fliegen wir am Vormittag.
Für Paare die gleichzeitig in die Luft wollen gibt es genügend Piloten.
Ältere Gäste sind herzlich willkommen und wir planen ausreichend Zeit ein.

Treffpunkt ist die SKY LOUNGE am Startplatz Elfer, die bequem mit der Gondelbahn erreichbar ist. Dort können sie zuerst noch die Starts von anderen Piloten beobachten, bevor sie sich selbst in die Lüfte wagen.
Die Sky Lounge ist INFO, ANMELDUNG und TREFFPUNKT in einem.
Natürlich sind alle Fragen und Wünsche auch via Telefon und über das Internet erhältlich.

Wir freuen uns schon mit dir zu fliegen.

AIR 4 YOU - Tandemflüge
since 1996

Reinhard mit Team

godziny otwarcia

Informacje ogólne
Unsere Öffnungszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten der Bergbahnen 11er in Neustift und Schlick 2000 in Fulpmes. Generell gilt: ca. 15. Mai bis 26. Oktober und ca. 15. Dezember bis Mitte April
Air4you
Herrn Reinhard Gleirscher
Bichlweg 11
6167 Neustift im Stubaital