BikeHow Trail Workshop : Stubaital Tirol
Blog
Stubai
Stubai

BikeHow Trail Workshop

Themen: Sommer | Fahrrad/Radfahren

Infos zur Veranstaltung:

Orte: Neustift
Location: Elferbahnen
weitere Veranstaltungstage:
  • Sa, 07.07.2018 ICS-Download

Beschreibung

Single Trails üben eine ganz besondere Faszination auf Mountainbiker aus. Wer einmal über Waldboden, Wurzeln und Steine in den Flow gekommen ist, der will immer mehr vom technisch anspruchsvollen Umgang mit dem Rad, vom Adrenalinkick und vom Erlebnis.

Kostenloser BikeHow Trail Workshop am Elfer

Um die ersten Versuche auf einem Single Trail zu starten oder sturzfrei das nächste Level zu erreichen, bietet BikeHow in Zusammenarbeit mit Bergbahnen und Tourismusverbänden Trail Workshops an. Dort zeigen die BikeHow Guides, wie’s richtig und einfach geht und vor allem wie man das Risiko gering hält und Konflikten mit anderen Wegebenutzern aus dem Weg geht.

Beim BikeHow Trail Workshop geht es darum, wertvolle Tipps von Profis in Sachen Bike, Ausrüstung und Unfallvermeidung zusammen mit der richtigen Brems-, Kurven- und Abfahrtstechnik in der Praxis umzusetzen. Dazu geht es in 4 Level-Gruppen mit den BikeHow Guides auf die Trails, wo diese zeigen, wie man sturzfrei Wurzeln, Absätze oder Spitzkehren meistert. Und für den Fall, dass doch mal was passiert, muss man wissen, wie sich verhalten.


Termin: Samstag, 7. Juli 2018
Ort: EinsEinser und ZweiZweier Trail am Elfer in Neustift im Stubaital
Teilnahme kostenlos!

Details und Anmeldung auf www.bikehow.info

 



Adressen

Organisator

BikeHow
,

http://www.bikehow.info

Veranstaltungsort

Elferbahnen
Moos 12
6167 Neustift im Stubaital, AT
kassa@elferlifte.at
http://www.elfer.at
Telefon: (0043) 05226 2270

Suchen & Buchen