"Klangwelt Berge": Multivisionsshow mit Live-Musik : Stubaital Tirol
hd trans porn
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

"Klangwelt Berge": Multivisionsshow mit Live-Musik

Themen: Sommer | Wandern | Kultur | Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung:

Orte: Neustift
Location: Freizeitzentrum Neustift

Beschreibung

Für diesen Abend hat Heinz Zak seine besten Bilder aus den Bergen in fantasievollen Sequenzen zusammen gestellt. Die Weltklasse-Musiker Mariya Nesterovska (Geige), Hubert Mittermayer Nesterovskiy (Fagott) sowie Tobias Steinberger (Percussion) interpretieren einfühlsam die einzelnen Themen. Spannung, Ruhe, Kraft und Schönheit der Natur. Musik und Bilder verschmelzen zu einem großartigen Klang-Bild-Erlebnis. Aufgelockert wird der Abend durch kurze, spannend erzählte Abenteuer und Erlebnisse.


„Mit Heinz gemeinsam gestalten wir einen Abend mit ausdrucksvollen Naturbildern,  die uns staunen lassen, wie fantasievoll unsere Natur ist, bunt und voll von tausend Stimmungen. Durch die Musik, die wir spielen, werden die Bilder noch intensiver und lassen uns eine ungewöhnliche Reise erleben, wo Bild und Klang zu einem Gefühl zusammenschmelzen, wo Unberührhares berührend und beglückend wird.“


„Musik kann man nicht mit den Händen berühren, aber die Musik kann uns berühren und das so stark, dass unser Selbstbefinden, unser Gefühl und unser Leben davon stark beeinflusst werden. Klänge umgeben uns ständig, tausende Geräusche, erschreckende und unruhige, schöne und harmonische... Schon der Wind alleine zeigt so viele Launen, dass uns beim Nachdenken bewusst wird, wie wir mit diesen Klängen und Launen mitleben, wie abhängig wir von ihnen sind. Ein Welt ohne Musik wäre wie ein Körper ohne Seele.“


Kartenvorverkauf in den Büros des Tourismusverbandes in Fulpmes und Neustift

Preis: 10,- €

weitere Veranstaltungstage:
  • Mi, 26.06.2019 ICS-Download
    20:30 Uhr

Adressen

Organisator

Freizeitzentrum Neustift
Stubaitalstr. 110
6167 Neustift im Stubaital, AT

Veranstaltungsort

Freizeitzentrum Neustift
Stubaitalstr. 110
6167 Neustift im Stubaital, AT