Kinder-Kräuter-Treff : Stubaital Tirol
hd trans porn
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

Kinder-Kräuter-Treff

Themen: Sommer | Herbst | Winter | Frühling | Kinder

Infos zur Veranstaltung:

Orte: Neustift
Location: Milders

Beschreibung

Einmal im Monat treffen wir uns und begeben uns in die Welt der Kräuter. Wir gehen hinaus und entdecken die typischen Wild- und Gartenkräuter, Sträucher und Bäume in unserer Umgebung. Zu jeder Jahreszeit sehen sie anders aus und erzählen uns immer wieder neue Geschichten. Jeden Monat gibt es etwas Neues zu erkunden. Aus Naturmaterialien basteln wir Nützliches und Wichtiges für die künftigen Kräuterweibl und Kräutermandl. Bei jedem Kräutertreff stellen wir eine Hexenzauberei her, das kann ein Lippenpflegestift, ein Kräutersackerl, eine Bienenwachskerze mit Kräutern und vieles mehr sein. Das genaue Programm finden Sie unter hier.

 

Teilnehmer: max. 8 (Kinder 5 - 10 Jahre)

Dauer: 2-3 Stunden

Zeit: 14:00 Uhr

Treffpunkt: wird bei der Anmeldung bekannt gegeben

 

Anmeldung unter sonja@kräuterweise.at oder +43 6642143388

weitere Veranstaltungstage:
  • Fr, 20.09.2019 ICS-Download
    14:00 Uhr
  • Fr, 18.10.2019 ICS-Download
    14:00 Uhr
  • Fr, 08.11.2019 ICS-Download
    14:00 Uhr

Adressen

Organisator

Kräuterweise
Brückenweg 19
6167 Neustift im Stubaital, AT

Veranstaltungsort

Kräuterweise
Brückenweg 19
6167 Neustift im Stubaital, AT