Dirndl & Lederhosen Fliegen

Themen: Sommer | Kultur

Infos zur Veranstaltung:

Orte: Neustift
Location: Elferbahnen Neustift

Beschreibung

zum 6. Mal trafen sich am 21. und 22. August die feschen Madln im Dirndl und schneidigen Burschen in Lederhosen zum Paragleiten an der Flugschule Parafly in Neustift im Stubaital/Tirol.

Nach dem Gruppen-Fotoshooting ging es hinauf auf den Berg mit den Elferbahnen und sogleich in luftige Höhe. Die grenzenlose Freiheit ließ nicht nur die Röcke in der Thermik flattern, ganz zur Gaudi der Burschen, sondern auch jedes Pilotenherz höher schlagen. Das Wetter ließ keine Wünsche offen, Sonnenschein und blauer Himmel hießen die Flieger im Stubaital willkommen. Alle konnten Fliegen und hatten Spaß!
Anschließend gab es ein Chill&Grill an der Feuerschale. Beim „All you can eat Buffet“ wurde dank unserem Grillkönig Georg, bis zum letzten Flieger und Besucher alle satt. Der perfekte Abschluss eines wunderschönen Flugtages.
Das Tanzbein wurde zur lässigen Musik geschwungen und bis zur späteren Stunde wurde der Durst an der Bar gelöscht.

Sonntag wurden wir wieder mit Sonne erweckt und da war es nicht verwunderlich, dass die Piloten ihre Packsäcke nahmen und mit der Elfer Bergbahn auf den Startplatz fuhren. Nach weiteren Flügen vom Elfer fanden sich die Flieger und Freunde zum traditionellen Weißwurstfrühstück vor der Flugschule Parafly ein.

weitere Veranstaltungstage:
  • Sa, 20.08.2022 ICS-Download
  • So, 21.08.2022 ICS-Download

Adressen

Organisator

Flugschule Parafly Stubaital GmbH
Moos 18
6167 Neustift im Stubaital, AT

Veranstaltungsort

Flugschule Parafly Stubaital GmbH
Moos 18
6167 Neustift im Stubaital, AT
×

Suchen & Buchen