Wir freuen uns riesig, dass unsere Gastronomiebetriebe Marktrestaurant „Gamsgarten“, Marktrestaurant „Eisgrat“, Gourmet Restaurant „Schaufelspitz“ und Restaurant „Die Jochdohle“ von der GENUSS REGION ÖSTERREICH als GenussWirte ausgezeichnet wurden. Wir wussten es ja schon lange: Saisonalität, Regionalität und österreichischer Gastfreundschaft riecht, fühlt, sieht – und vor allem schmeckt man! Die Bestätigung ihrer Philosophie auf hochwertige, heimische Produkte zu setzen, die bevorzugt aus der Region Stubaital stammen, halten die Küchenchefs und ihre Teams nun stolz in den Händen – und wir freuen uns mit ihnen und auf noch mehr kulinarische Köstlichkeiten auf unseren Tellern. Das Tal, die Felder, die Almen, die heimischen Betriebe haben so viele herrliche Produkte und Leckereien zu bieten – da wäre es ja auch viel zu schade, diese nicht auch vor Ort in der passenden Atmosphäre zu genießen. Was esst ihr am liebsten, wenn ihr beim Skifahren seid?

back