Bereits seit dem 8. April geht es auf dem XXL Set-Up im Snowpark Stubai Zoo am Gaisskarferner heiß her. Innerhalb von wenigen Tagen haben die Shaper den Park mit seiner Easy-, Jib-, Medium- und Pro-Line aufgebaut und hegen und pflegen ihn seither täglich. Aktuell haben sie allerdings mit den über 50 cm Neuschnee, die in den letzten 48h gefallen sind, zu kämpfen.

Zum Start der Spring Sessions gab es am 9. April bei strahlendem Sonnenschein bereits ein gratis Fotoshooting von GOT iT, das bei Groß und Klein großen Zuspruch fand. Herausgekommen sind Bilder, die sich auf jeden Fall sehen lassen können.

Aber das Highlight Event der Spring Sessions 2017 steht erst noch bevor: Am 22. April laden Stubai Zoo Ambassador Sebbe de Buck und seine Profi-Kollegen zum „RING THE BELL“.

 

Das Besondere: auf einem eigens für das Event gebauten Special Feature neben der Pro-Line haben alle Snowboarder die Gelegenheit ihr Können vor Sebbe und seinen Kollegen zu beweisen. Wer die Jungs überzeugt, der zieht am Ende des Tages mit Cash und oder Goodies von dannen.

Für die, die lieber zuschauen wollen, legt DJ Kidd Salute an der Park Base lässige Hip-Hop Sounds auf. Am Abend verlagert sich die Party dann vom Gaisskarferner in den legendären Dorfpub in Neustift, wo DJ Smart für die richtigen Tunes sorgt.

Und das beste am RING THE BELL? Das Special-Feature steht an Schönwettertagen noch bis zum 1. Mai für jedermann- und jederfrau zur Verfügung! Das aufwändige Feature mit seinen raffinierten Jumps und Hips, das gemeinsam mit Sebbe entworfen wurde und richtig viel Flow bietet, wird in diesem Zeitraum täglich frisch von Hand geshaped.

Am 29. April übernehmen dann die Ladies den Zoo. Bei der Shred-Unit Girls Session können alle Damen unter Anleitung neue Tricks lernen und gemeinsam den Park unsicher machen. Anmelden kann man sich am selben Tag vor Ort.

Noch bis zum 14. Mai haben alle Freeskier und Snowboarder Gelegenheit sich auf dem XXL Set-Up mit Easy-, Medium- und Pro-Line auszutoben, bevor der Stubai Zoo sich in den wohlverdienten Sommerschlaf verabschiedet. Ab dem 21. Oktober ist er dann wieder zurück, wenn mit der 9. Stubai Premiere die neue Snowpark Saison eingeläutet wird.

Öffnungszeiten Snowpark Stubai Zoo:
08. April bis 14. Mai 2017
Easy-, Jib- und Medium-Line: 09.00 – 15.00 Uhr
Pro-Line: 09.00 – 14.30 Uhr
Special-Feature: 22. April – 01. Mai

Events:
21.04. RING THE BELL Media Day (Special Feature geschlossen)
22.04. RING THE BELL Public Day (Special Feature geöffnet)
29.04. Shred Unit Girls Session

back