Hüttenpartys und Frühlingsgefühle

Allgemein | Winter
11.03.2016
Erstellt von Julia Richter - Quelle: stubai.at/blog

Wenn die Tage wieder länger und die Sonnenstrahlen intensiver werden, dann steht der Frühling vor der Tür. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Schluss ist mit Schnee und Skifahren. Für Manche geht es jetzt erst richtig los! Frühlinggefühle auf der Piste – und in der Schlick 2000 auch auf den Hütten. Die Hütten, Restaurants und Bars im Skigebiet haben sich zusammen getan und bieten im Frühjahr Hüttenpartys an – jeden Sonntag eine andere Hütte mit einer anderen Party. Gestartet wurde am 21.02. im Schlussliacht, wo mit DJ Sound ordentlich eingeheizt wurde. Eine Woche später spielten „Die Aufstiefler“ volkstümlich in der Fronebenalm auf. Am 06.03. wurde die Schirmbar an der Bruggeralm gerockt. Und so arbeiten sich die Partys nun Woche für Woche durch das Skigebiet. Am 13.03. wird die Zirmachalm mit Saxofonistin „Maria Kofler“ zum Hotspot im Skigebiet, am 20.03. die Schlickeralm – mit „Die drei Nuistiftern“ . Am 03.04. wird ganz oben am Sennjoch der Winterausklang mit DJ Rotti gefeiert. Ein absolutes Hüttenparty-Highlight ist für den Ostersonntag angesetzt: Die Stubaier Rockband „Liquid Silver“ wird am 27.03.16 für Stimmung an der Bergstation Kreuzjoch sorgen. Wenn dann noch sonntags die Frühlingssonne scheint, steht einer ausgelassenen Hüttenparty nichts im Wege.

Im Stubai tut sich so einiges

Damit Sie von den Neuigkeiten des Tales erfahren, auch wenn Sie gerade nicht hier Urlaub machen, gibt es unseren Newsletter.