Gemeinsam mit der BIG Family Stubai habe ich schon viel Tolles und Außergewöhnliches erlebt. Aber wenn man mich nach meinem schönsten Erlebnis im letzten Winter fragt, so kann ich ganz klar sagen, es war eine gemeinsam Feier an einem sehr unüblichen Tag. Bekanntlich feiert man Feste wie sie fallen. Dies gilt allerdings nicht für die BIG Family Stubai. Wer denkt, dass man für ein ordentliches Feuerwerk und jede Menge Spaß bis am 31.12. um 24:00 Uhr warten muss, der irrt sich.

Glitzernde Momente gab es schon beim ersten BIG Family Vorsilvester 2014, meinem persönlichen BIG Family Höhepunkt des Winters 2014/2015. Die BIG Family Stubai hat es schon am 30.12. ab 17:30 Uhr beim Kampler See so richtig krachen lassen. Mit abwechslungsreichen Programmpunkten und allerlei Lichtspielen wurde die Stubaier Nacht erhellt. Während des Festes gab es einen fast schon magischen Augenblick. Es war der Moment als ein Fabelwesen auf Stelzen mit leuchtenden Flügeln auf ein kleines Mädchen zuging. Wie gebannt blieb es stehen und ich konnte ein ganz besonders Funkeln in seinen Augen sehen. Ein Funkeln, das jedes Feuerwerk in den Schatten stellt. Und genau da war er, mein BIG Family Gänsehautmoment.

Das Beste: Auch 2016 sind solche Erlebnisse mit der BIG Family beim BIG Family Vorsilvester garantiert. Am Donnerstag, 29.12.2016 um 17:30 Uhr finden sich wieder Fabelwesen, Feuerkünstler, Akrobaten und professionelle KinderschminkerInnen am Kampler See ein. Unterstützt werden sie von den BIG Family Maskottchen, die für Spaß und beste Unterhaltung der kleinen Besucher sorgen.
Und selbstverständlich darf ein fulminantes Feuerwerk beim BIG Family Vorsilvester auch nicht fehlen.
Mit so viel guter Laune kann man getrost einen Tag früher ins neue Jahr starten.

back