Blog
Stubai
Stubai
Stubai Super Skipass
ab € 493,00

02.12.2017 - 08.04.2018

  • 7 Übernachtungen mit Frühstück
  • 6 Tage Stubaier Superskipass
  • 1 Eintritt für 4 Stunden in das Erlebnisbad StuBay
  • Eintritt in das Freizeitzentrum Neustift
  • Gratis Skibus im Stubaital
  • Gratis Skipass für Kinder unter 10 Jahren (in Begleitung eines Elternteils)
zum Angebot

Paragleiten & Drachenfliegen

Die außergewöhnliche Thermik und die beeindruckende Landschaft machen das Stubai zum beliebten Aufstiegsort für Paragleiter und Drachenflieger. Wer kann dem Ausblick von oben auf einen der Seven Summits oder andere imposante Gipfelformationen widerstehen?
Profis und Neulinge des Flugsports werden beim Aktivurlaub im Stubaital begeistert sein. Mehrere Flugschulen bieten Schnupperkurse und Tandemflüge an.

Lade
Lade
Air4you

Air4you 

Neustift
Bichlweg 11, 6167 Neustift im Stubaital
Lebe deine Träume
In unserem umfangreichem Programm findet jeder den richtigen Flug für sich.
Fly-Stubai-Logo

Fly Stubai 

Neustift
6167 Neustift im Stubaital
Twin flights / fly-stubai.at ist ein Unternehmen mit langjähriger Flugerfahrung.
Fly together

Fly Together - Michael Müller 

Neustift
6167 Neustift im Stubaital
Das Team besteht aus Piloten mit langjähriger Flugerfahrung, die über dem Stubaital regelrecht zu Hause sind.
Human Eagle

Human Eagle 

Fulpmes
6165 Telfes im Stubaital
Flugschule Human Eagle Air Academy
APC logo

Papillon-Alpen-Paragliding-Center - APC-Stubai 

Neustift
Moos 18, 6167 Neustift im Stubaital
Seit 1986 besteht die Flugschule Parafly im Stubaital
Flugschule Parafly Logo

Parafly Flugschule 

Neustift
Moos 18, 6167 Neustift im Stubaital
Einstieg in die Welt des Fliegens „Spaß zu zweit“…  ist das Motto beim Tandemflug.

Alles Gute kommt von oben

Nach stressigen Wochen im Büro und wechselhaftem Wetter freue ich mich schon riesig auf den gemeinsamen Tandemflug mit Florina. Kennengelernt habe ich sie...

Felix Fedorcio

Drachenzähmen im Stubaital

Leichtfüßig, mit einem fast nicht enden wollenden Ausstoß an Endorphinen und mit einem breiten Grinser im Gesicht, verlasse ich das Basislager des...

Michael Gstrein
Suchen & Buchen