Blog
Stubai
Stubai
BIG Family Stubai Sommer-Club
Wanderurlaub für Familien - Am See
ab € 750,00 pro Familie

25.06.2018 - 07.09.2018
01.10.2018 - 26.10.2018

Abenteuer in der Natur erleben lautet das Motto, bei dem nie Langeweile aufkommt.

  • 7 Übernachtungen mit Frühstück
  • Kinderbetreuung im BIG Family Stubai Sommer-Club
  • Transferdienst von der Unterkunft zum Sommer-Club
  • 1x Sommerrodelspaß für die ganze Familie
  • BIG Family Stubai Sommer-Card

jetzt buchen

BIG Family Stubai
Sommerprogramm 2018

HENNE HANNA

... will auf die Alm.
In einem kleinen Dorf in einem wunderschönen Bergtal in Tirol, lebt auf einem Bauernhof Henne Hanna mit ihren Freunden, Kuh Karoline, Pferd Paul-Gaul und Schaf Olli. Das Leben auf dem Bauernhof ist eine ganz wunderbare Sache, alle hatten immer viel Spaß. Nur einmal im Jahr war Henne Hanna ganz traurig, immer dann, wenn ihre Freunde im Frühsommer auf die Alm fahren durften, Henne Hanna aber zu Hause blieb. Der Bauer meinte nämlich, dass es für Henne Hanna auf der Alm viel zu steil und zu anstrengend sei. Jeden Tag schaute Hanna sehnsüchtig in die Höhe, wo die Berggipfel und Almwiesen leuchteten. "Ach, wie gerne würde ich morgen mit Euch mitkommen", sagte Hanna zu ihren Freunden...

Hier geht's weiter ⇒⇒⇒

BIG Family Stubai SommerClub im Stubaital
BIG Family Stubai SommerClub 2018 im Stubaital
Suchen & Buchen