Blog
Stubai
Stubai
BIG FAMILY SKI-CAMP SCHLICK2000
ab € 1.170,00

16.12.2017 - 05.04.2018

  • 7 Übernachtungen mit Frühstück, HP oder in einer Ferienwohnung
  • 6 Tage Skipass Schlick2000 für 2 Erwachsene
  • 5 Tage BIG Family Schlick2000 Kinderclub für die Kids inkl. Mittagsessen und Betreuung
zum Angebot
BIG FAMILY SKI-CAMP STUBAIER GLETSCHER
ab € 1.390,00

15.12.2017 - 05.04.2018

  • 7 Übernachtungen mit Frühstück, HP oder in einer Ferienwohnung
  • 6 Tage Skipass Stubaier Gletscher für 2 Erwachsene
  • 5 Tage BIG Family Ski-Camp für die Kids inkl. Mittagsessen und Betreuung
zum Angebot

BIG Family Stubai
Sommerprogramm 2017

RUDI RUCKSACK

“Welchen Weg sollen wir denn nehmen?“ - Rudi Rucksack kann uns helfen! Ein lautes „Tuuuut, Tuuut“ und der Zug fährt in die Bahnstation ein. Lisa liebt Zugfahren, viel mehr noch als Autofahren. Trotzdem steht sie zappelnd am Ausgang, denn sie ist das erste Mal mit ihrem Papa ganz alleine auf Urlaub in Tirol. Und zwar in dem Tal, in dem ihr Papa früher schon ganz oft mit Opa war. Im Hotel angekommen, will Lisa gleich den neuen Spielplatz sehen. „Nicht so schnell junge Dame!“, ruft ihr Papa aus dem Schlafzimmer. „Kannst du dich an das Bild von Opa und mir auf der Alm erinnern?“ „Natürlich! Das hängt doch bei uns in der Küche“, ruft sie. „Genau das meine ich. Auf dieser Alm gibt es die aller besten Speckknödel, da gehen wir zuerst hin, ich glaub‘ ich kann mich noch an eine tolle Abkürzung erinnern.“ Beide nehmen ihre Rucksäcke und auf geht’s!

Hier geht's weiter ⇒⇒⇒

Suchen & Buchen