Blogrichtlinien

stubai-teamDieser Blog informiert über das Stubaital und was Menschen dort erleben. Es sind ganz persönliche Sichtweisen denen es gebührt mit Respekt und Toleranz gegenüber zu treten.

Dies ist kein politisch gesinnter Blog. Politische Inhalte werden hier nicht veröffentlicht, weder von Stamm- noch von Gastautoren. Auch in der Kommentarfunktion sind diese nicht zulässig.

Die Kommentarfunktion soll den Austausch und die Diskussion ermöglichen.

Dabei sind uns folgende Punkte wichtig:

  • Behandel die Autoren und anderen kommentierende Personen mit Anstand und Respekt. In unserem Stubai Blog ist kein Platz für persönliche Übergriffe, Beschimpfungen, Beleidigungen oder Diskriminierungen.
  • Humor, Ironie und Sarkasmus haben immer auch etwas mit einer persönlichen Sichtweise zu tun. Ohne Mimik und Gestik sind diese meist nicht klar verständlich, deshalb setzen wie eine Verwendung mit Maß und Ziel voraus, die nicht zur Verletzungen und Unmut führt.
  • Wir distanzieren uns in jeglicher Form von gewalttätigen Absichten und damit verbundenen Initiativen.
  • Unser Stubai Blog ist keine Werbeplattform, die Kommentarfunktion ist nicht geschaffen um Produkte oder ein Service anzubieten.

Sollte bei den hinterlassenen Kommentaren einer der oben genannten Punkte zutreffen, sehen wir uns gezwungen den Kommentar zu löschen.

Wir freuen uns auf einen fairen, bereichernden Austausch!